Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle – wir wollen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und Dir Deine Arbeit bei uns Spaß macht. Deshalb haben wir auch jederzeit ein offenes Ohr für Deine Anliegen und Wünsche. Bei uns wirst Du gehört!

Wir wissen, dass es als Pflegekraft oft nicht leicht ist, Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bringen – Pflegebedürftige müssen schließlich auch abends, am Wochenende und an Feiertagen versorgt werden. Dennoch versuchen wir immer, auf Deine Bedürfnisse und Deine individuelle Lebenssituation einzugehen. Dienste werden gerecht verteilt und dein „Wunschfrei“ berücksichtigt.

Auf Augenhöhe, mit Wertschätzung und viel Verständnis: Bei uns arbeitet die Chefin noch mit – regelmäßig ist Eva Kohl aktiv in der Patientenversorgung tätig. Sie kennt fast alle Pflegekunden persönlich, kennt die Abläufe und auch die Schwierigkeiten. Mittendrin statt nur dabei!

Kollegialität und Teamgeist sind bei uns das A und O! Und Spaß muss sowieso immer sein. Aus diesem Grund kommen Teamevents, Feste und weitere gemeinsame Aktivitäten nicht zu kurz.

Gute Arbeit muss auch entsprechend belohnt werden!  Neben einer überdurchschnittlichen Grundvergütung erhältst Du für Deine Dienste an Wochenenden und Feiertagen attraktive Zuschläge. Deine Einsatzbereitschaft wird durch Prämien und Gutscheine gewürdigt und selbstverständlich unterstützen wir Dich mit einer Zulage zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge.

Entwickle Dich weiter – regelmäßige interne und externe Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich, denn die Qualität muss schließlich stimmen. Darüber hinaus unterstützen und fördern wir Dich, wenn Du hoch hinaus willst.  Auch als Neuling in der Pflege bekommst Du bei uns eine Chance – wir arbeiten Dich gründlich ein und schulen Dich intensiv, sodass Du gut gerüstet bei uns durchstarten kannst!

Wir sind ehrlich – keine leeren Versprechungen. Du kannst Dich auf unser Wort verlassen..

Wir sind für Dich da – auch über dienstliche Belange hinaus. Wenn bei Dir privat mal der Schuh drückt und Du Unterstützung benötigst, kannst Du Dich gerne an uns wenden – wir sind für Dich da und helfen Dir, eine Lösung zu finden. Weil wir mehr sind, als nur Arbeitgeber!